Startseite Körperarbeit über mich Lageplan  






 

      Franz Peter Roth
 
Ich bin 1965 in Salzburg geboren. Nach Abschluss meines Wirtschaftsingenieur Studiums an der TU Graz arbeite ich seit 1991 im IT Projektmanagement bei großen international tätigen Firmen.

Im zweiten Bildungsweg eignete ich mir seit 2008 umfassendes Wissen und Fertigkeiten im Bereich der Körperarbeit, der Inneren-Kind-Arbeit und der Kinesiologie an. Dabei wurde ich von meiner Frau Angelika mit vielen wertvollen Anregungen unterstützt.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Ich liebe stundenlanges Schwimmen im Meer und arbeite gerne mit Holz.

Seit 2015 bin ich gewerblicher Masseur für klassische Massagetechniken.


Ausbildungsweg:

2014 - 2017 Medizinischer Masseur bei Dr. Bergler in Graz
2014 - 2014 Bindegewebe- und Lymphdrainage-Techniken nach Dr.med.
                   Dietrich Klinghardt und Ariane Lorenz-Zappe

2011 - 2014 Innere-Kind-Arbeit nach Krishnananda & Amana Trobe
2011 - 2011 Rollenspielleiter am ÖAGG in Wien
2010 - 2010 Mediations Ausbildung am WIFI in Graz
2008 - 2010 Psycho-Kinesiologie nach Dr.med. Dietrich Klinghardt
2008 - 2009 Systemische Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger
 
Impressum